WILEWSKI´s Übersetzungsagentur. Technische Übersetzungen.


Direkt zum Seiteninhalt

Über uns

Über uns



Der Anfang der WILEWSKI´s Übersetzungsagentur hat im Jahr 1983 in Soltau genommen. Damals war es ein kleines Ein-Mann-Übersetzungsbüro. Im November 1984 wurde eine kleine Bürogemeinschaft gegründet in der zwei Fachübersetzer ihre Dienstleistung im Bereich technische Übersetzungen angeboten haben. Es war noch die Zeit, in der es Email noch gar nicht gab und das Telefaxgerät die modernste Art der Telekommunikation war. Im Mai 1985 ist das Übersetzungsbüro nach Winsen (Luhe) umgezogen und es wurde die WILEWSKI´s Übersetzungsagentur gegründet. Zu diesem Zeitpunkt hat das Dienstleistungsunternehmen technische Dokumentationen, Handbücher, Prospekte und Bedienungsanleitungen bereits in 6 verschiedene Fremdsprachen angefertigt und war damit die erste Übersetzungsagentur in Norddeutschland, die unter eigenem Dach, Übersetzungen in die damals wichtigste europäischen Sprachen bearbeiten konnte. Im Jahre 1998 kam der Umzug nach Buchholz i.d.N. Die Agentur wuchs weiterhin, so dass sie heute in 32 verschiedene Fremdsprachen professionelle Übersetzungen anfertigt.

Besonderen Wert legen wir auf die hohe Qualität der Übersetzungsarbeiten durch den Einsatz von ausgesprochen hochqualifizierten Fachübersetzern. Mit unserem Übersetzungsbüro entscheiden Sie sich für einen Dienstleistungsbetrieb, der sich in dem Bereich der technischen Übersetzungen bestens bewährt, das bedeutet für Sie ein Maximum an Qualität und damit ein hohes Maß an Betriebssicherheit und Zuverlässigkeit und damit letztendlich auch Zeit- und Kosteneinsparung.

Alle unsere Mitarbeiter sind erfahrene Muttersprachler und als hochqualifizierte Fachleute mit den genannten technischen Bereichen vielfältig anvertraut.

Seit 1983 bis heute haben unsere Dienstleistung über 800 Kunden aus 18 verschiedenen Ländern in Anspruch genommen, wovon über 350 Firmen regelmäßig als Stammkunden unsere Dienstleistung nutzen.




Untermenü


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü